Er & Sie Gruppe

Die Gruppe trifft sich immer noch freitags von 20.00 – 21.30 Uhr in der

Turnhalle der Fährer Flur, Ludwig- Jahn- Straße.

Im sportlichen Sinne hat sich erwartungsgemäß auch nichts verändert. Aufgrund der Altersstruktur müssen wir immer mehr mit unseren Kräften haushalten. Deshalb werden die Übungen mal mit flotter oder aber auch mit ruhiger Musikuntermalung ausgeführt. Mal wird die Muskulatur gestärkt , mal gedehnt. Auch stehen unterschiedliche, kleine Geschicklichkeitsübungen auf dem Programm, damit auch unser Gehirn trainiert wird. Damit keine Eintönigkeit entsteht, auch immer wieder verschiedene Handgeräte zum Einsatz.

Die Gruppe unternimmt auch gerne außerhalb der Übungsstunden etwas gemeinsam –Restaurantbesuche, Tagestouren, Besichtigungen ,Weihnachtsmarktbesuche und diverse „runde“ Festivitäten oder dergleichen. Spaß und Geselligkeit wird immer großgeschrieben…

Karin Wonneberger

Fragen kannst Du auch an die Geschäftsstelle richten.

Fährgrund 14,  28755 Bremen

Öffnungszeiten: Mittwochs von 10 – 19 Uhr, Donnerstags von 16 – 19 Uhr

Tel:  0421 – 667215

info@sav-bremen.de

SAV Bremen


Advertisements